Frohes Neues Jahr 2024

Liebe Dartfamilie und alle Fans und Freunde des Vereins,

während wir uns von einem aufregenden Jahr verabschieden und voller Vorfreude in 2024 blicken, möchten wir kurz innehalten. Es waren die Momente des Triumphs, die kniffligen Matches und vor allem die gemeinsamen Augenblicke, die uns als Verein so besonders gemacht haben. 🥳

Wir sind dankbar für jeden Treffer, jedes Checkout und vor allem für die unerschütterliche Gemeinschaft, die uns alle verbindet. Möge das kommende Jahr uns noch mehr unvergessliche Dartmomente, Teamerfolge und persönliche Bestleistungen bringen. 🎯✨

Euch allen wünschen wir ein gesundes, glückliches und vor allem punktreiches neues Jahr! Auf viele Bullseyes, hohe Scores und vor allem auf die gemeinsame Zeit, die vor uns liegt.

Möge 2024 unser Jahr sein! 🎉