B-Team löst Pflichtaufgabe in Minden mit Bravour

Am Samstag ging es für das B-Team in der Bezirksliga 3 darum die Tabellenführung zu verteidigen. Tobi, Jan, André und Fabian machten sich auf den Weg nach Minden um beim Tabellenletzten, dem DC Cats Minden B, auch das fünfte Saisonspiel siegreich zu gestalten.

Von Beginn an ließen die Barsinghäuser nichts anbrennen und führten zur Halbzeit mit 5:1. Lediglich ein Doppel musste im Decider abgegeben werden.

Die zweite Hälfte verlief analog zur ersten, nur das dieses mal der Decider im Doppel an die Dartskulls ging und die Hälfte somit mit 6:0 an die Deisterstädter ging.

Pflichtaufgabe erfüllt, 11:1 Sets und 35:9 Legs. Tobi gelang eine 180 und im Doppel spielte er mit Fabian einen LD17.

Trotz des deutlichen Ergebnisses war es ein schöner Abend bei netten, und immer fairen, Gastgebern.

Nun heißt es nicht nachzulassen um die Saison zu vergolden. In den zwei verbleibenden Saisonspielen trifft das Team noch auf den direkten Konkurrenten, die Excelsior Dragons aus Minden. Die Mindener konnten ihre vier bisherigen Spiele gewinnen. Am kommenden Wochenende fordert allerdings das dritte Spitzenteam der Liga, die Alpakas Hille A, die Dragons zum Duell. Auch aus Barsinghausen wird man ganz genau auf dieses Spiel schauen.