Für das A-Team der Dartskulls geht es am heutigen Samstag wieder in der Bezirksoberliga um wichtige Punkte. Die Tabellensituation ermöglicht viele Szenarios.
Zu Gast ist die erste Vertretung des DC Dudensen. Im Hinspiel kam das Team von Captain Tobias Stichtenoth trotz guten Möglichkeiten nicht über ein 6:6 hinaus. Tabellarisch liegen die Dudenser auf dem Vorletzten Platz, drei Punkte hinter den Dartskulls. Im Worst Case wäre man also nur noch einen Punkt vor dem Vorletzten. Der Best Case sieht da schon ganz anders aus. Da mit den Rübendartern (1) und den Darttemplern (2) die beiden Führenden der Tabelle gegeneinander spielen könnte man bei einem Sieg von Neustadt auf einen Punkt an die Darttempler heranrücken. Gewinnen die Templer wären es vier Punkte Rückstand auf Platz eins – Ein eigener Sieg natürlich vorausgesetzt. Nicht zu vergessen das auch noch Drop Out Seelze und der TSV Schneeren zwischen den Dartskulls und dem Spitzenduo liegen. Diese Konstellation zeigt wie eng es in der BZO in dieser Saison zugeht. Zwischen Platz zwei und Platz sechs liegen lediglich vier Punkte. Die Dartskulls werden alles daran setzen ein positives Ergebnis zu erzielen.
Am Sonntag reist dann das B-Team auf die andere Seite des Deisters zum TusPo Bad Muender A. Die Gastgeber liegen mit zwei Punkten Rückstand auf die Dartskulls auf dem vorletzten Tabellenplatz. Ein Sieg in der Fremde würde die Abschiedssorgen wohl lindern. Das Hinspiel endete schiedlich-friedlich mit 6:6.
Wir wünschen unseren Teams Good Darts und viel Spaß!