Am Freitag Abend machte sich das C-Team der Dartskulls auf die Reise nach Hannover. Genauer gesagt in das neue Vereinssportzentrum von Hannover 96. Gegner war das F-Team der 96er. Dank der Terminverschiebung der 96er trat das Team vom Deister stark ersatzgeschwächt in der Landeshauptstadt an.
Eine Einschätzung der Spielstärke der 96er war vorab nicht möglich. Lediglich ein Spieler aus dem Hinspiel stand auch im Rückspiel am Oche. Da Jörg der Einzige war dem es gelang sein Spiel siegreich zu gestalten (3:0) stand es nach Niederlagen von Enzo (2:3), Marius (0:3) und Chrischi (0:3) 3:1 für die Gastgeber. Nachdem auch beide Doppel (Jörg und Marius 2:3 / Enzo und Christiane 1:3) verloren wurden konnte 96 die Führung auf 5:1 ausbauen und die Siegchancen rückten in weite Ferne.
Die zweite Einzelrunde war dann eine Runde der glatten Siege. Enzo und Jörg siegten jeweils mit 3:0 und Marius und Jens hatten mit 0:3 das nachsehen. Somit war das Spiel bereits vor den abschließenden Doppeln verloren. Das Ergebnis konnte auch in den letzten Doppeln nicht mehr kosmetisch nachgebessert werden. Beide Spiele Enzo und Jens 1:3 / Jörg und Reinhard 0:3) gingen an den Gastgeber.
Für das einzige Special des Abends sorgte Marius mit einem 180er Maximum. Ebenfalls zu erwähnen ist das Jörg seine beiden Einzel mit 3:0 gewinnen konnte. Trotz der deutlichen 3:9 Pleite war es ein geselliger Abend im neuen Vereinssportzentrum.
Das Team von Captain Chrischi beendet die Saison mit 14 Siegen und vier Niederlagen auf einem guten zweiten Platz.