A-Team bleibt oben dran

Zuerst einmal möchten wir allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des Vereins einen schönen ersten Advent wünschen.
Dem A-Team der Dartskulls ist es dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelungen, den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten und den Abstand auf Platz vier auf fünf Punkte auszubauen. Die Entscheidung in Alfeld fiel erst in den abschließenden Doppeln. Der Knackpunkt des Spiels war sicher das letzte Einzel. Tobi T. war der einzige, der Lennart Gerber an diesem Tag bezwingen konnte. Gemeinsam mit Nico Mast holte dieser sowohl im Einzel als auch im Doppel alle möglichen Punkte für die Alfelder. Am Ende stand ein 7:5 Auswärtssieg für die Dartskulls auf dem Spielformular.
Den Anschluss nach oben konnte das B-Team nur bedingt halten. Gegen die dritte Mannschaft von No Mercy Gronau reichte es am Ende nur für einen Punkt. Man ging mit einer 6:4 Führung in die Abschlussdoppel, konnte den entscheidenden siebten Punkt allerdings nicht holen. Da in dieser Liga jeder jeden schlagen kann ist allerdings noch nichts verloren.