A-Team mit Premierensieg in der Bezirksliga / Erfolgreiche erste Pokalrunde

 
Captain Tobias Stichtenoth musste beim Auswärtsspiel bei den Cats Minden A auf zwei Stammkräfte verzichten. Dafür rückten Denny Steuer und Keanu Gustorf in den Kader.
 
Das Spiel gestaltete sich von Anfang an ausgeglichen. Nach den Einzeln stand es 2:2. Tobias und Keanu holten die Punkte für Basche, Luca und Denny mussten sich geschlagen geben.
 
Im Doppel dann das selbe Bild. Während Tobi und Luca den Sieg für ihre Farben holten mussten Stefan und Denny das Spiel abgeben.
 
Die nächsten Einzel begannen vielversprechend. Tobias und Luca sorgten mit ihren Siegen erstmals für eine Führung. Leider konnten Keanu und Luca den Vorsprung nicht halten und so ging es mit einem 5:5 in die abschließenden Doppel.
 
Hier zeigte sich abermals die Stärke der Dartskulls aus den vergangenen Wochen. Sowohl Stefan und Denny als auch Tobias und Luca brachten ihre Doppel souverän nach Hause und machten den 7:5 (25:21) Endstand perfekt. Tobias konnte alle seine Spiele gewinnen. Somit ist das Deisterteam in der Bezirksliga angekommen und kann positiv gestimmt in die nächsten Spiele gehen.
 
 
Am Sonntag stand dann die erste Runde des 4er Teamcups an. Captain Keanu Gustorf musste kurzfristig krankheitsbedingt Fabian durch Mitja ersetzen.
 
Im ersten Spiel konnte das Team 1 vom TSV Schneeren trotz negativer Legbilanz mit 7:5 (21:24) bezwungen werden.
Tobias (2x), Mitja (2x), Christiane (1x) sowie Keanu und Tobias (2x) brachten den engen Sieg nach Hause. Tobias konnte alle seine Spiele gewinnen und konnte somit acht Siege am Wochenende einfahren. Starke Leistung!
 
Das zweite Spiel des Tages bestritten Schneeren und Bad Eilsen. Hier konnte sich Schneeren deutlich mit 10:2 durchsetzen. Ein Unentschieden im abschließenden Spiel gegen Bad Eilsen sollte also für die Barsinghäuser Steeldarter reichen.
 
Und genau so kam es dann auch. Luca (2x) und Pascal (1x), waren in den Einzeln siegreich. Luca und Pascal, Keanu und Christiane sowie Luca und Denny konnten mit den drei Siegen im Doppel das Unentschieden und somit den Gruppensieg perfekt machen. Luca gewann alle seine Spiele. Zudem gelang ihm eine 180.
 
Ein erfolgreiches Wochenende für die Dartskulls.