Am Samstag Nachmittag ging es für das B-Team zu den Excelsior Dragons nach Minden. Anfangs sah es nach einer knappen Angelegenheit aus; die beiden ersten Einzel gingen jeweils in den Decider. Pascal hatte dabei das glücklichere Ende für sich und René musste sich geschlagen geben. Und dann nahm das Unheil seinen Lauf. Daniel (0:3) und André (1:3) waren im Einzel ebenso chancenlos wie die Doppel René/André (1:3) und Daniel/Jörg (0:3). Somit ging es mit einem 1:5 in die Halbzeit.
Die Niederlage von René (1:3) besiegelte dann schon das ein Sieg nicht mehr Möglich war. Jörg erkämpfte im Decider den zweiten Punkt für seine Farben. In den Decider ging es auch bei den beiden letzten Einzeln des Abends. Sowohl André als auch Pascal konnten aber ihre Chancen nicht nutzen und unterlagen am Ende. Die letzten beiden Doppel wurden noch einmal gerecht geteilt. Daniel und Jörg unterlagen im Entscheidungsleg und René und Pascal gaben sich keine Blöße und holten mit einem glatten 3:0 den dritten Punkt für die Dartskulls.
Alles in allem fällt der Sieg angesichts von vier Niederlagen im Decider und einer oftmaligen 2:0 Legführung doch etwas hoch aus. Dennoch war es ein netter Nachmittag in Minden bei John und seinen Jungs. John Hanley war es auch der sich als einziger mit einer 180 und einem 110er Highfinish in die Specialliste eintragen konnte.
Das C-Team trat dann am Abend bei der Spielgemeinschaft der Vikings Oesselse und Gleidingen an. Die erste und zweite Hälfte gingen jeweils mit 4:2 an die Gastgeber. Somit ergab sich ein Endstand von 4:8 aus Dartskulls-Sicht.
Am kommenden Wochenende kommt es dann im Stiller`s zu zwei Heimspielen. Das A-Team empfängt um 15:00Uhr die Jugendmannschaft von Hannover 96 Dart und das B-Team hat ab 17:00 Uhr die Cats Minden A zu Gast.